Wanderer Wappen seit 1599

Zähler Start: 2.11. 2005

HvF Sport

HvF Sport

Zu meinen angenehmsten Erinnerungen gehören die Sportstunden bei meinem Sportlehrer Beusch 1962, er hat es mit viel Humor und fröhlich verstanden aus den Schülern maximale Leistungen “zu kitzeln”, d.h. in neudeutscher Sprachweise im Training “1A motiviert”.

Unterschrieben ist das uralte HvF Dokument - mein Freischwimmer-Zeugnis von 1962 von meinem Sportlehrer und natürlich Schulleiter Herrn Oberstudiendirektor Geiger. Den 15min Schwimmtest und Fußsprung machten wir im Mai 1962 im Stadtbad.

1962_HvF_Schwimmzeugnis

Wenn jemand noch Fotos von Beusch und/oder Geiger hat, bitte ich um Gästebucheintrag

 

 

[Startseite] [Aktuelles] [English Info] [Foto-Galerie] [Genealogie] [Glas] [HvF Braunschweig] [HvF Abitur] [HvF Jahre] [HvF Sport] [Recherche] [HvF Klassenkameraden] [Inhalt] [Impressum] [Links] [Quellen] [Regionales] [Spenden] [Stammbaum] [Themen] [Verkäufe] [Wappen]